Wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter!


Bei Support, Updates oder Fehlfunktionen können unsere Techniker auf Wunsch die Installation und Pflege des Systems über Fernwartung übernehmen. Damit entfallen teure Reisezeiten und unsere schnelle Hilfe kann flexibel geplant werden. Zu diesem Zweck können Sie das com2 Quick Support-Hilfsprogramm herunterladen:

Unsere Support-Hotline

Montag – Freitag
09:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:30 Uhr – 17:00 Uhr

+49 (811) 9988 6686 -48

Downloads

Die com2 GmbH gibt keine Funktionsgarantie und übernimmt keine Haftung für Schäden oder Verlust an Hard- oder Software und/oder Datenbeständen, die durch Anwendung dieser Komponenten entstehen könnten. 

Die auf der Website der com2 GmbH veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigungen (auch auszugsweise), insbesondere für kommerzielle Nutzung oder Verwertung, bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung der com2 GmbH. Lediglich die Anfertigung einer Kopie von Inhalten dieser Sammlung ausschließlich zur persönlichen, nicht gewerblichen Nutzung ist gestattet, unter der Voraussetzung, dass die Herkunft deutlich erkennbar bleibt, zum Beispiel durch die Quellenangabe. Jedwede weitere Vervielfältigung, Verteilung oder Veröffentlichung in Online- u. Printmedien oder auf elektronischen Speichermedien ohne die vorherige schriftliche Genehmigung durch die com2 GmbH ist hiermit untersagt. 

Ihr com2-Webteam

NetOrchestraMA

Konfigurationsprogramm für NetOrchestra MA (Version 10)

09.06.2010

Syslog-Server für Windows

28.04.2009

TFTP-Server

28.04.2009

Technotes

Diese Anleitungen helfen Ihnen, bekannte Probleme beheben zu können. 
Dazu sollten Sie über gute bis sehr gute Kenntnisse in dem Betriebssystem Windows verfügen. Im Zweifelsfall empfehlen wir, einen Spezialisten hinzuzuziehen

Technotes NetOrchestra MA

Inbetriebnahme der NetOrchestra E-Mail Archivierung

16.03.2018

Journaling für MS Exchange aktivieren

22.03.2021

Archivierung von Exchange Online konfigurieren

25.01.2023

EWS Kerberos-Authentifizierung in Load-Balancer-Umgebungen konfigurieren

12.05.2021

LDAP Import aus AD LDS

10.06.2020

Löschen der eMails am Exchange konfigurieren

03.05.2012

Technotes TWINFAX

Autodruck empfangener Faxe

27.06.2019

Kopfzeilenfunktion

08.05.2013

Druckertreiber Steuerzeichen

20.12.2022

Protokollierung aktivieren

27.06.2019

Briefpapier- und Mailbodyunterstützung

27.06.2019

TWINFAX Update einspielen

27.06.2019

Anzeige der Drucken nach Versand Checkbox

03.05.2012

ISDN Causes

03.05.2012

Journale sichern

08.08.2013

Maximale Übertragungsgeschwindigkeit

27.06.2019

Anleitung zur Aktivierung des Modul-Loggings (Journal in .csv-Datei)

03.05.2012

Eintragung der ROBINSON-Liste

03.05.2012

Umstellen des lauschenden Ports von TWINFAX SMTP

03.05.2012

Konfiguration des SMTP Routings im Exchange Server für den Adressraum „FAX“

03.05.2012

Konfiguration in Lotus Domino 5 zur Weiterleitung aller an die TWINFAX-Domäne gerichteten Mails

03.05.2012

Konfiguration des TWINFAX POP3-Servers

03.05.2012

Optionale SMTP Rückmeldungen für Faxe aus SAP-R3

10.05.2012

Verbindungsabbruch zum SAP-System

17.02.2017

Konfiguration des Convert SMTP-Versands

03.05.2012

Einstellungen bei zentralem Rendering

27.06.2019

Konfiguration einer ODBC-Datenanbindung

03.05.2012

Druckertreiber auf Terminalservern

27.06.2019

Automatische Installation des Plus-Clients

27.06.2019

Lotus Notes Serverkonfiguration von LDAP für Adressbuchfreigabe mit dem TWINFAX Plus Client

03.05.2012

Teldat Bintec Router – Firmware Update

22.05.2013

Zugang zum com2 Partnerbereich

Zum Erhalt Ihrer LOG-IN-Daten wenden Sie sich bitte an Ihren Partnerbetreuer Thomas Kleibömer. (tk@com2.de oder telefonisch unter +49 (0811) 9988 6686 -43)

com2 Fachberater kontaktieren.